Termin für Corona-Schnelltest jetzt auch online buchen:

Ab morgen ist es soweit: die Online-Terminvergabe mit anschließender Bescheinigung per E-Mail und QR Code darauf, um den Negativ Test nachzuweisen, startet in unserem Testcenter in Cölbe.

 

 

Für Bürger und Mitarbeitende des St. Elisabeth-Vereins und seiner Tochtergesellschaften.

 

Einfach QR-Code mit dem Handy scannen oder URL eingeben: http://coronatestcenter.altenhilfe-elisabeth.de/coelbe.

 

Nach einmaligem registrieren kann man dann selbständig Termine buchen. Natürlich ist unsere Hotline 06421 3038-285 auch weiterhin zur Terminvergabe geschaltet und nun Montags bis Freitags von 09 bis 18 Uhr erreichbar.

 

Die Testzeiten konnten erweitert werden und Testungen sind nun Montags bis Freitags von 09 bis 12 Uhr und von 13 bis 16.30 Uhr möglich.

 

Das Testzentrum befindet sich in unseren Räumlichkeiten WABL in der Lahnstraße 8 in 35091 Cölbe.

 

 

 

Unser Beitrag, COVID-19 zu bekämpfen!