„Bibel aktuell“ mit Ulrich Kling-Böhm: Unser Vorstand ist am Sonntag im Radio zu hören

Für Ulrich Kling-Böhm ist es eine liebgewonnene Tradition, denn schon seit knapp 25 Jahren ist er regelmäßig in der Sendung „Kreuz und Quer“ bei Hit Radio FFH zu hören.

Durchschnittlich zwei- bis viermal im Jahr nutzt er die Chance, um als Pfarrer in 70 Sekunden zu einem Bibeltext oder einer aktuellen Fragestellung auf seine Art Hoffnung zu verbreiten.

So auch in dieser Woche. Hans Peter Kovacs, langjähriger Pfarrer in Kirchvers, begleitete die Tonaufnahmen in der Cappeler Straße.

Was Ulrich Kling-Böhm zu sagen hat, kann man dann am kommenden Sonntag, 21. Februar in der Zeit zwischen 6 und 9 Uhr in der Sendung „Kreuz und quer“ beim hessischen Privatsender Hit Radio FFH auf den gewohnten Kanälen verfolgen. Weiter Informationen zur Sendung gibt es hier: www.ffh.de/on-air/sendungen/kreuz-quer.html.